Kosten2022-01-24T00:21:54+01:00

Ist ein Schlafcoaching das Richtige für uns?

Diese und andere Fragen können in einem unverbindlichen und kostenfreien Anruf geklärt werden.

Die Preise für das Coaching sind wie folgt…

Informationsgespräch

0für 15 Minuten
  • kostenlos & unverbindlich

Schlafcoaching

Ihr wählt den Umfang der Begleitung, dieser kann natürlich während des Prozesses auch angepasst werden.

Sprechstunde

85pro Stunde
  • per Telefon/Video

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Bei euch funktioniert der Alltag und das Schlafen schon ganz gut und es gibt nur 1 – 2 Fragen für den Feinschliff? Zum Beispiel dauert das ins Bett bringen zu lange? Oder der Tagschlaf bereitet noch Schwierigkeiten? Dann können wir solche Fragen in einer Sprechstunde klären.

1 : 1 Schlafcoaching

390pauschal
  • per Telefon/Video

Ihr möchtet gerne eure familiäre Schlafsituation verbessern, kommt aber nicht weiter? Obwohl ihr Ratgeber gelesen habt, im Internet recherchiert oder mit Bekannten gesprochen habt, fällt es euch schwer, EUREN Weg zu ruhigen Nächten zu gehen? Themen wie Rhythmus, tägliche Abläufe, Abendroutine, Einschlafen oder wie ihr den Schlaf eures Babys verlängern könnt, können wir im Coaching gemeinsam angehen. Ich begleite euch gerne intensiv in Form von wöchentlichen (Video-)Telefonaten sowie Nachrichten via Mail oder Signal-Messenger, sodass ihr immer wieder auf euren Weg zurückfindet und ihr eure Transformation nun wirklich schafft.

Gruppencoaching im Februar 2022

135pro Familie
  • per Video und Mail

Einige Hürden konntet ihr bereits meistern, doch jetzt kommt ihr nicht weiter? Ihr möchtet gerne gemeinsam in einer vertrauten Gruppe (min. 2/max. 10 Familien) Fragen zum Rhythmus, Alltag mit Baby, Einschlafen oder Durchschlafen bearbeiten? Dann seid im Februar 2022 dabei und meldet euch bei mir. Ich gebe euch alles an die Hand, was ihr für euren weiteren Weg benötigt. Wir werden einmal in der Woche ein Gespräch per Zoom halten, was etwa 1,5-2 Stunden dauert. Zusätzlich bekommt ihr für jede Woche unterstützende PDFs zum Ausfüllen und als Wissensstütze. Zusätzlich habt ihr persönlichen 1:1 Kontakt mit mir per Mail oder Messenger, falls es etwas gibt, was ihr nicht in der Gruppe besprechen möchtet oder es sehr dringlich ist. So profitiert ihr von einer persönlichen Begleitung mit gleichzeitiger (Be-)Stärkung durch die Gruppe. Schreibt mir gerne mit dem Betreff “Gruppencoaching”. Ich freue mich!

Bedingungen:

Die Zahlung ist in bar, per Vorabüberweisung oder Paypal möglich.

Termine, die nicht eingehalten werden können und nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden wie eine Coachingsstunde berechnet.

Die Kosten für das Schlafcoaching werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Erfahrungsberichte

Nach oben