Wir können Lisanns Schlafcoaching nur empfehlen! Unser Sohn William war 5,5 Monate als wir Lisann kontaktiert haben. Er ist nachts teilweise jede Stunde aufgewacht, ist nur an der Brust eingeschlafen und wir waren sehr fertig mit den Nerven. Es musste eine Veränderung her. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir irgendwann an den Punkt kommen würden wo ich unseren Sohn abends ins Bett legen kann, Gute Nacht sage und er dann nach ein paar Minuten ohne weinen allein einschläft. Aber Dank Lisanns vielen Ideen und Tipps war das nur einige Wochen nach Beginn des Schlafcoachings möglich und ich bin nach wie vor begeistert, wie gut William jetzt mit 10 Monaten schläft. Vor allem gefallen hat mir, dass Lisann eine ganz sanfte Herangehensweise hat. Ich wollte nicht, dass William schreit oder leidet und so hat er ganz sanft gelernt, alleine ein- und durchzuschlafen. Ich würde das Schlafcoaching immer wieder machen und ärgere mich, dass ich es bei meinem ersten Sohn nicht gemacht habe. Toll finde ich auch, wie erreichbar Lisann ist. Wenn ich eine Frage habe, antwortet sie oft innerhalb von wenigen Stunden. Ganz toll ist auch, dass Lisann englisch spricht, denn mein Mann ist Amerikaner und konnte so auch am Schlafcoaching teilnehmen. Ich kann Lisann wirklich nur empfehlen!