Seitdem unsere Kleine 3 Monate alt war, war sie eine schlechte Schläferin. Wir kontaktierten Lisann als sie 10 Monate war, da wir merkten, dass das Schlafverhalten unserer Kleinen bisher nicht besser, sondern immer nur wieder anders wurde. Mittlerweile waren wir bei stündlichem nächtlichen Aufwachen und stillen angekommen und ich konnte nicht mehr.
Wir konnten uns kurzfristig mit Lisann zusammen setzen und fühlten uns direkt verstanden. Sie stellte gute Fragen und nahm sich viel Zeit. So entstand schnell ein individueller Coachingplan für uns mit sehr konkrete Schritten, die sich nicht fremd anfühlten. Ich hatte vorab Sorge, dass wir etwas umsetzen müssten, was sich nicht richtig anfühlt. Das war jedoch völlig unbegründet.
Wir konnten direkt starten und schafften in nur wenigen Wochen große Schritte, was schnell deutlich mehr Ruhe in die Nächte brachte. Lisann fand während des Prozesses immer die richtigen Worte, um uns Hintergründe zu erklären und zu motivieren. Und bei Rückschlägen oder Schwierigkeiten wurde die Coaching Schritte kurzerhand angepasst. Wir waren sehr überrascht, wie mutig wir wurden, Dinge auszuprobieren und wie gut unsere Kleine mitgemacht hat.

Wir sind Lisann sehr dankbar für ihre Hilfe und haben sie bereits gerne weiterempfohlen. Auch jetzt noch stehen wir in Kontakt und arbeiten mit ihr an letzten Feinheiten. Dank dir für deine tolle Unterstützung!